AUF DICH, GEBURTSTAGSKIND

GEBURTSTAGSKARTEN-IDEE

Mit der tollen Etikett-Stanze von Moda Scrap habe ich letzte Woche eine Geburtstagskarte für eine Freundin gemacht. Zwei meiner absoluten Schätze waren auch mit auf dem Basteltisch: Das Stempelset „Grandma s House“ und die Stanze „Leckereien-Tüte“ – beides von Stampin‘ Up! Das tolle Designerpapier „Papierblüten“ gab es während der SAB. Ich mag ja Punkte und diese sind ganz besonders schön, weil sie in Aquarelltechnik gedruckt sind.

Den Spruch aus dem Set „Geburtstags-Mix“ habe ich mit schwarzer Stempelfarbe gestempelt. Die süßen Blümchen und das kleine Herz findest Du im Set „Grandma s House“. Das Papier für den Umschlag stammt ebenfalls aus der Serie „Papierblüten“.

Den „Für Dich“ Banner findest Du im Set „Alles im Block“. Einfach mal was anderes – und keine klassische Karte. Das Geburtstagskind hat sich gefreut 🙂

Schau gerne morgen wieder vorbei, es geht um das Thema „Herzen“.

Ich schicke dir die allerliebsten Grüße und wünsche Dir einen schönen Donnerstag! Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.