LIEBEN DANK

GUTEN MORGEN

Die Sonne lacht zum Fenster rein! So mag ich den Start in den Tag. Bevor ich mich gleich auf den Weg zur Arbeit mache, zeige ich dir ein kleines Dankeschön-Projekt, das bereits angekommen ist. Ich habe ein bisschen Schoki mit Geschenkpapier aus dem Schwedenhaus verpackt und mit einer selbst gemachten Banderole aufgehübscht.

Das „Danke Danke Danke“ findest Du im Set „So gesagt“, mit den passenden Formen habe ich es ausgestanzt. Das süße Küken und die hübschen Blümchen sind im Set „Springtime Joy“ zu finden. Coloriert habe ich mit Blends in Savanne und Kussrot. Passend zum Farbkarton.

Die schönen Zweige sind in den Stanzformen „Verpackte Blumen“ enthalten – die mag ich soooo gerne! Das „Für Dich“-Fähnchen findest Du im Set „Alles im Block“.

Ein frühlingsfrisches Dankeschön macht doch gleich gute Laune!

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Dienstag und schicke Dir herzliche und sonnige Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.