GEBURTSTAGSGRÜSSE

HELLO AM SONNTAG ABEND

Na, wie ist Dein Wochenende? Vorhin war ich joggen mit Sonnenschein und frischem kaltem Wind – das war soooo schön und hat so gut getan. Heute zeige ich Dir meine Geburtstagspost, die letzte Woche pünktlich bei meiner Freundin angekommen ist. Die Post ist zur Zeit eh mega zuverlässig und schnell. Das finde ich großartig! Zum Geburtstag gab es von mir ein kleines Set bestehend aus einem Mini-Kuchen mit Kerze in einer Verpackung und eine Karte im passenden Umschlag.

Die Verpackung habe ich aus Farbkarton in Rauchblau gemacht, sie mit Punkten bestempelt und mit einer Banderole umwickelt. Das Papier der Banderole und des Umschlags stammt aus einem alten „Flow“-Magazin. Den Umschlag habe ich mit dem Board von WeRMemoryKeepers gemacht. Ich liiiiiebe es! Umschläge mag ich einfach total gerne und sie sind mir fast so wichtig wie die Karte selbst. Deshalb finde ich es toll, wenn ich sie individuell und nach meinem Geschmack gestalten kann. Diese Sets von Stampin‘ Up! habe ich genutzt: „Fabelhaft“, „Supersüß“, „Totally Trees“ und „Geburtstags-Mix“ – eine schöne Mischung aus alten und neuen Sets. Außerdem war der Konfetti-Stempel von „Cats on Appletrees“ wieder dabei. Das süße Häkelgarn hat mir die liebe Marga besorgt 🙂

Ich wünsche Dir noch einen ganz wunderschönen Wochenendausklang. Schau gerne morgen wieder hier vorbei – ich habe viele neue Projekte, die ich Dir zeigen möchte. Am Freitag findet unser Instahop im Team Scrapgöre statt. Es gibt also viel zu gucken.

Viele liebe Grüße schicke ich Dir!
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.