MR AND MS

EUKALYPTUSLIEBE

Liebe und Eukalyptusliebe passt wunderbar zusammen, daher habe ich sie auf diesem Kundenprojekt vereint. Eine schlichte Karte war gewünscht, so habe ich viel mit Weiß und Prägefoldern gearbeitet. Den Umschlag habe ich aus extrastarkem Farbkarton in Weiß gemacht und ihn mit einem Brad und Garn verschlossen. Die Lasche habe ich mit dem Prägefolder „Blattgrün“ von Stampin‘ Up! geprägt.

Den hübschen Eukalyptuszweig habe ich aus Designpapier von creative-depot ausgeschnitten. Das Fähnchen ist von SU und ist im Set „Banner Greetings“ zu finden. Das Herz mit Ranke habe ich mir auch bei creative-depot bestellt.

Den Eukalyptuskranz von CD habe ich in Transparentpapier und weißem Farbkarton gestanzt und geklebt.

Auf dem linken Teil der Karte habe ich die Namen der Beiden mit den tollen Buchstaben von craftemotions geschrieben und sie in einer Herzstanze von SU platziert. In der Mitte ist Platz für persönliche Worte und Glückwünsche.

Den rechten Teil der Klappkarte habe ich wieder mit dem Folder von SU geprägt. Herzlichen Dank für diesen schönen Auftrag 🙂

Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Mittwoch. Genieß die Sonne! Alles Liebe, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.