FRIENDS FOREVER

HASENLIEBE

Ich bin nach wie vor ganz verliebt in meine neuen Hasenstempel von „Papierstücke“. Damit habe ich süße Freundschaftskärtchen gebastelt. Wieder im Mini-Format – das mag ich! Umarmungen aus Papier verschicken macht einfach so viel Freude.

Die Grundkarte ist 7 cm x 10,5 cm groß. Bei dieser Freundschaftskarte ist sie mit Farbkarton in Espresso gemacht. Das Fähnchen findest Du im Set „Banner Greetings“ und die gestempelten Herzchen sind aus dem aktuellen Set „Ovale Grüße“. Die Streifen in Watercolor-Optik findest Du im Set „Alles, was Freude macht“. Das hübsche Garn in Kirschblüte gibt es auf Seite 55 im aktuellen Mini-Katalog. Alles von Stampin‘ Up! Die Häschen habe ich mit den Aquarellstiften von Faber Castell coloriert. Das ist soooo schön meditativ 😉

Meditativ war es gestern auch auf unserem Balkon. Bei superschönem Sonnenschein genieße ich unser „Zusatzzimmer“ in vollen Zügen.

Ich hoffe, Du bist sonnig in die neue Woche gestartet.

Lass es Dir gut gehen und fühl Dich ganz herzlich von mir gegrüßt! Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.