Take it & Make it

HERZLICH WILLKOMMEN!

Heute machen wir das erste Take it & Make it im Team Scrapgöre. Dieses Material hat Franka in ein Paket „gepackt“ und jede aus dem Team die mitmachen möchte, lässt sich dazu etwas einfallen.

Ich habe eine Schachtel im Format 11 x 11 cm mit einer Höhe von 5 cm gebastelt. Auf den Deckel habe ich einen Kranz geklebt, den ich aus den Zweigen der Stanzformen „Verpackte Blumen“ gemacht habe. Den tollen Spruch findest Du im Set „Gestanzte Grüße“ und den Klecks in „Painted Poppies“.

In der Schachtel befinden sich gebundene Seiten in den Farben Lindgrün, Farngrün, Espresso und Weiß, die ich mit schönen Sprüchen und floralen Motiven bestempelt habe.

„Handgefertigt von Deinem größten Fan“ ist im Set „Stempel Dich zum Erfolg“ enthalten.

Hier die Namen einiger Sets die ich benutzt habe: „So gesagt“, „Zauberhafte Grüße“, „Fruchtige Grüße“, Fabelhaft“, „Malerische Grüße“.

So eine kleine Schachtel mit schönen Sprüchen kann sich die /der Beschenkte immer wieder anschauen. Ich mag sowas! Das hört man doch einfach gerne „Schön, dass es dich gibt!“

Auch schön, dass jetzt bald Wochenende ist – ich freue mich auf die vorhergesagten Frühlingstemperaturen! Hurra!!!

Mach es Dir fein und schau gerne auf Instagram vorbei und lass Dich von uns inspirieren. Anbei verlinke ich Dir meinen Account.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und schicke Dir allerliebste Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.