VON HERZEN

FÜR HERZENSMENSCHEN

So heißt der Hashtag der Aktion von Claudia und Ruth auf Instagram, bei der ich mich beteiligt habe. Ganz besonders angetan bin ich von meinen neuen Hasenstempeln und den dazugehörigen Stanzen. Ich habe sie bei Papierstücke bestellt. Sie sind soooooo goldig und einen Stempel habe ich gleich mal auf einer Karte platziert.

Das Format der Karte ist durch meinen Designerpapier-Rest (Mohnblütenzauber) entstanden. Den extradicken Farbkarton in Flüsterweiß habe ich einfach rundherum 5 mm größer gemacht als den Papierrest in Aquamarin. Die liebe Isa von Stempeltörtchen hat mich zu dem „Scherenrand“ inspiriert. Einfach mit der Schere ein paar Mal über die Papierkante ritzen – das gibt einen tollen Effekt.

Die supersüßen Knuddelhäschen habe ich in Espresso auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert. Passende Stanzformen gibt es ebenfalls im Papierstücke-Shop. Den Bannerstempel „Von Herzen“ habe ich wieder aus dem Set „Labelwriter zum Geburtstag“ von Kartenkunst. Mit dieser Karte kann man Herzensmenschen eine Umarmung aus Papier schicken.

Mach Dir einen schönen Feierabend – vielleicht ja am Basteltisch. 

Ich schicke Dir viele liebe Grüße und schau gerne morgen wieder vorbei. Wir machen ein „Make it & Take it“ im Team Scrapgöre.
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.