GEBURTSTAGS-SET

SET ZUM GEBURTSTAG MIT MINI-KUCHEN

Ein kleines Set mit „Mini-Kuchen“, Geburtstagskerze und Geburtstagskarte hat sich letzte Woche auf die Reise gemacht. Der „Mini-Kuchen“ ist ein Milka Tender und das habe ich fein verpackt mit Kraftpapier und einer hübschen Banderole. Zum Einsatz kam hier ein Designerpapier von Stampin‘ Up! aus meinem Fundus. Die Verpackung aus Kraftpapier habe ich mit dem Falzbrett für Umschläge gemacht.

Umwickelt habe ich die Verpackung mit Garn in Neonpink. Das süße Mini-Mini-Etikett findest Du in den Stanzformen „Verpackte Blumen“.


Das ist quasi mein „Serviervorschlag“, wenn man die Verpackung dann geöffnet hat. Das Küchlein auspacken, Kerze reinstecken, anzünden und einen Geburtstagswunsch wünschen 😉

Karten im Mini-Format mag ich gerade ganz gerne. Diese ist wieder im geöffneten Format 7 x 21 cm groß. Passend zur Verpackung habe ich Waldmoos und Savanne kombiniert und ein Blättchen aus dem Designerpapier ausgeschnitten. Auch hier findet sich das Garn in Neonpink wieder. Der tolle Stempel ist im aktuellen Minikatalog von SU zu finden und heißt „Fabelhaft“. Das Wort „HOCH“ habe ich zusätzlich auf Farbkarton in Savanne gestempelt und als Fähnchen ausgeschnitten.

Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut! So soll es sein 🙂

Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend und schicke Dir ganz herzliche Grüße
Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.