HAPPY HAPPY HAPPY

FEBRUAR GEBURTSTAGSKIND

Für einen lieben Freund von mir hat sich diese Woche eine Geburtstagskarte auf den Weg gemacht. Endlich habe ich mit den Stanzformen „Buchstabenmix“ von Stampin‘ Up! gearbeitet. Die sind sooo toll. Ich bin ja voll der Typografie-Fan und liebe es, dass man mit den Framelits dann einfach schreiben kann was man will. So ist man ja sooo unglaublich flexibel. Ich dachte mir, einmal „Happy“ ist viel zu wenig. Daher sind gleich drei „Happy s“ auf der Karte gelandet.

Rosa ist jetzt eine eher ungewöhnliche Farbe auf einer Männer-Geburtstagskarte, aber da er ab und zu ein rosa T-Shirt trägt, musste sie mit drauf. Die Farbkombi bei diesem Projekt: Schiefergrau, Marineblau und Kirschblüte. Das Wort „Birthday“ habe ich mit Weiß auf Farbkarton in Marineblau gestempelt und ausgeschnitten. Es ist aus dem Set „Witty Cism“. Den tollen Struktur-Hintergrund findest Du im Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ im Jahreskatalog auf Seite 148. Ein megaschönes Papierset, das auch viel Papier in Holzoptik enthält. Das passende Garn in Marineblau gibt es im aktuellen Minikatalog in der „Herrenabteilung“ auf Seite 67.

Der Umschlag hat auch ein bisschen Farbe bekommen: Mit meinem Lieblingsset von „Kartenkunst“, es heißt „Labelwriter zum Geburtstag“. Das Wort „Geburtstagskind“ stammt aus meinem Fundus von Stampin‘ Up! Letztes Jahr haben wir sooo schön zusammen gefeiert – ich hoffe, dass ein Wiedersehen bald wieder möglich ist!

Scheint bei Dir auch so schön die Sonne? Die genieße ich nachher bei einem langen Spaziergang mit unserem Hund.

Ich wünsche dir einen superschönen Donnerstag und schicke Dir gute Laune und viele liebe Grüße, Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.