FÜR ALLE!

DAS KANN JEDE/R GUT BRAUCHEN!

Hallo am Dienstag Abend. Hattest Du eine schöne Woche bisher? Heute habe ich eine Idee für Dich die einfach jede und jeder gut gebrauchen kann. GLÜCK! Deshalb gibt es heute von mir Glück-to-go.

In den Stanzformen „Herzlich bestickt“  – zu finden im Jahreskatalog von Stampin‘ Up! auf Seite 182 – sind auch Herzen dabei, die das Papier perforieren, aber nicht ganz ausschneiden. Diese habe ich hier benutzt. Man kann das Herz dann aus der Karte herauslösen und mitnehmen und hat so immer eine Portion Glück dabei. Bei diesem Projekt war der Blending Pinsel aktiv und ich habe mit der Farbe Aquamarin „geblendet“. Die süßen Pilze findest Du im aktuellen Minikatalog bei den Stanzformen „Schnecke“. Ich habe sie in Glutrot und Kirschblüte gestanzt.

Das „Glück-to-go“ habe ich mit dem Drehstempel Alphabet von SU aus meinem Fundus gemacht. „Ü“ kennt der nicht, da kam mein Fineliner zum Einsatz 😉

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen glücklichen Abend und für die nächsten Tage auch ganz viel Glück und glückliche Menschen um Dich herum.

Herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.