PAPIERGIRLANDE

ERDBEERLIEBE FOREVER

Heute machen wir einen neuen Instahop im Team Scrapgöre zum Thema „Minikatalog von Stampin‘ Up!“. Beim ersten Durchblättern des neuen Katalogs war ich sofort in die Erdbeerserie verliebt. Stempel ist dieser Art und so zuckersüßes Papier mag ich einfach so gerne. Inspiriert von Marga habe ich eine Papiergirlande gemacht.

Sie passt wunderbar in mein Herzchen-Tütchen, das habe ich mit dem Designpapier „Schneckenpost“ gemacht.

Die Farbkombi bei diesem Projekt: Kirschblüte, Glutrot, Farngrün und Waldmoos. Das passende geflochtene Leinenband in Waldmoos gibt es auch bei Stampin‘ Up!


Die Kleckse findest Du im Set „Painted Poppies“. Gestempelt habe ich auch mit den Sets „Beerenstark“ und „Fruchtige Grüße“.

Papiergirlanden und Wimpelketten machen einfach gute Laune und so kann man auch mal süße Grüße verschicken.

Schau gerne mal bei Instagram vorbei und lass Dich von den anderen Mädels im Team Scrapgöre inspirieren. Auf meinem Account gibt es auch ein Video meiner Papiergirlande.

Hier scheint so wunderschön die Sonne und es wird heute 12 Grad warm. Whohooooo!!! Ich freue mich sooo.

Ich schicke Dir sonnige Grüße und wünsche Dir ein ganz wunderschönes Wochenende! Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.