MINI-KÄRTCHEN

ERDMÄNNCHEN-LIEBE

Kennst Du noch das süße Erdmännchen aus dem Set „Von uns allen“? Ich mag es immer noch sooo gerne und deshalb ist es der Mittelpunkt meiner neuen Mini-Geburtstagskärtchen. Ich habe Farbkarton in Savanne in DIN A4 an der langen Seite, also 29,7 immer bei 7 cm geschnitten, die Länge von 21 cm bleibt. Dadurch erhälst Du 4 Streifen, die Du bei 10,5 falzt. So hast Du also aus einem DIN A4 Bogen 4 Kärtchen gemacht – das Endformat ist dann 7 x 10,5 cm. Perfekt dazu passt das bestickte Rechteck im Format 6,6 x 10 cm aus den gleichnamigen Framelits von Stampin‘ Up! So kannst Du Dir einen kleinen Vorrat an Geburtstagskärtchen zulegen. Kann man immer brauchen 🙂

Das Erdmännchen habe ich mit schwarzer Stempelfarbe auf Aquarellpapier gestempelt, mit den Aquarellstiften von Faber Castell coloriert und ausgeschnitten. Die süßen Herzchen unter dem Erdmännchen findest Du im aktuellen Set „Ovale Grüße“ von SU. Der Geburtstags-Spruch stammt ebenfalls aus dem Erdmännchen-Set.

Das hübsche gelbe Bäckergarn habe ich mir im Shop von der lieben Nicole bestellt. Es passt super zum momentanen Sonnenschein. Hurra!!! Das ist doch ein perfekter Start in den Tag, wenn die Sonne lacht.

In diesem Sinne wünsche ich Dir, dass Dein Tag sonnig wird und schicke Dir viele liebe Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.