AUFMUNTERUNGSKARTE

KRAFTPAPIER-LEPORELLO

Meine Aufmunterungskarte in Form eines Kraftpapier-Leporellos ist angekommen. Also kann ich sie hier zeigen.

Auf die Titelseite habe ich mit Stempelfarbe in Espresso den tollen Spruch aus dem Set „Lächeln aus Papier“ gestempelt.

Das tolle Designpapier von creative-depot braucht nicht viel – es wirkt so wunderschön für sich alleine. Der Spruch ist ein Goodie-Stempel von CD und die süßen Käfer sind aus einem alten Stampin‘ Up!-Set. Es heißt „Love you lots“.

„Alles Liebe und Gute“ findest Du im aktuellen Gastgeberinnen-Set „Gestanzte Grüße“. Dazu habe ich Eukalyptusblätter von Cats on Appletrees kombiniert.

Der supergoldige Frosch findet sich auch im Set „Love you Lots“. Er ist einfach Zucker. Der Bannerstempel ist von Kartenkunst und heißt „Labelwriter zum Geburtstag“.

Der Schluss vollendet den Satz vom Anfang 🙂 Auf Instagram habe ich ein Video des Leporellos hochgeladen. Schau gerne auf meinem Account vorbei. Meine Umarmung aus Papier ist gut angekommen – freu freu!

Ich wünsche Dir einen schöööööönen Abend und schicke Dir herzallerliebste Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.