ERSTE OSTERGRÜSSE

STIMMUNGSAUFHELLER

Neon ist ein super Stimmungsaufheller für solche verregneten Tage. Heute verschicke ich mal ein paar frühe Ostergrüße mit Blumenzwiebeln im aufgehübschten Pappbecher. 🙂 Den Pappbecher habe ich mit Geschenkpapier ummantelt – Packpapier mit Pünktchen in Neonpink, Yay! Die Blumenzwiebeln habe ich in eine kleine Plastiktüte gesteckt, damit der Becher nicht aufweicht.

Die Osterstempel sind von Dani Peuss. Gestempelt habe ich auf Farbkarton in Kirschblüte. Der Wellenrand ist eine alte Stanzform von Stampin‘ Up! Zu Packpapier passt Farbkarton in Wildleder sehr gut, finde ich. Die hübschen Herzchen-Brads hat mir mal eine liebe Freundin geschenkt.

Der süße Hase von Sizzix darf natürlich nicht fehlen. Er trägt Nylongarn und Glöckchen in Neonpink. Damit er ein Blumenstecker wird, habe ich einfach einen Schaschlikspieß mit Heißkleber auf seiner Rückseite befestigt.

Die Deko macht doch gleich gute Frühlingslaune, oder?

Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende und schicke Dir herzliche Grüße, Nina

2 thoughts on “ERSTE OSTERGRÜSSE”

  1. Sehr hübsche Idee. Kannst du bitte sagen, wo ich diese Pappbecher beziehen kann? Vielleicht hast du noch einen Link?
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.