HIMBEER-MITTWOCH

SÜSSE GRÜSSE FÜR DICH

Süße Grüße schicke ich heute an Dich und zeige Dir eine schnelle Goodie-Idee. Die habe ich schon öfter gemacht und gezeigt – die ursprüngliche Idee dazu habe ich von Franka. Mit dem tollen Designerpapier „Sommerbeeren“ aus dem aktuellen SAB-Flyer von Stampin‘ Up! lassen sich wunderbar „beerige“ Goodies zaubern. Einen Teil des Papiers hast Du schon bei meiner Wimpelkette gesehen. Neben vielen Erdbeermotiven und tollen Mustern sind auch Himbeermotive in Aquarelltechnik dabei – I love it!!!!

Hier meine erste Variante. Passend zu den roten Beeren habe ich in Glutrot gestempelt und Tannengrün dazu kombiniert. Die schmalen Tütchen gab es mal von SU, aber Du kannst die Goodies ja entsprechend breiter machen, wenn Du andere Tütchen verwendest. Das Designerpapier wird einfach gefalzt und die Tütchen werden angetackert.

Passend zu den eher dunkleren Beeren habe ich mit Brombeermousse und Grüner Apfel gestempelt. Ich freue mich bereits jetzt schon wieder auf die Beerenzeit! Juhuuu!

Dir wünsche ich einen ganz bezaubernden Mittwoch und schau gerne morgen wieder vorbei, da habe ich Erdbeeren im Gepäck 😉

Alles Liebe und viele Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.