GEBURTSTAGSKARTE MAL ANDERS

HALLÖCHEN 🙂

Bist Du gut in die neue Woche gestartet? Heute zeige ich Dir eine Geburtstagskarte zum aufhängen. Auf meinem Instagram-Account habe ich ein Video hochgeladen – da ist sie besser zu erkennen, als auf meinen Fotos. Schau gerne mal vorbei! Mein lieber Schatzi hat heute Geburtstag und für ihn habe ich die Karte gemacht. Kraftpapier als Grundlage, kombiniert mit Granit und Marineblau. Passt super zu einer Geburtstagskarte für Männer.

Das geschlossene Format  ist 10 x 10 cm groß. Ich habe von einem großen Bogen Kraftpapier (30,5 x 30,5 cm) ein 10 cm langes Stück abgeschnitten und dieses bei je 10 cm gefalzt. Unten bleibt dann ein kleiner Rest, an diesen habe ich Farbkarton angeklebt und als Tasche für meine persönlichen Worte genutzt. Der tolle Bannerstempel ist Teil eines Sets von Kartenkunst und heißt „Labelwriter zum Geburtstag“. Das ganze Set ist einfach großartig und Du hast einzelne Stempel hier schon ganz oft gesehen. Die Gummischnur zieht man dann nach rechts (oder links) um die Karte zu öffnen.

Dann lässt sie sich an der Gummischnur aufhängen und klappt nach unten.

Im mittleren Teil der Karte habe ich einen weitern Bannerstempel aus o.g. Set benutzt und den süßen Briefumschlag aus dem aktuellen Schneckenset.

Im unteren Teil der Karte ist das Fach für die persönlichen Worte. Benutzt habe ich die Sets „Beerenstark“, „Banner Greetings“ (beide von Stampin‘ Up!) und der Herzensmensch-Stempel ist von creative-depot.

Hab einen feinen Abend – ich kümmere mich jetzt mal um das Abendessen für das Geburtstagskind und uns.

Herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.