HERZERWÄRMEND

GUTEN MORGEN AM SONNTAG

Am Freitag habe ich diese Karte auf Instagram gepostet und möchte sie Dir natürlich auch hier zeigen. Der wunderschöne Spruch ist in einem Weihnachtsset von Stampin‘ Up! enthalten. Es heißt „Herzerwärmend“ – sehr passend! Ich mag den Spruch so gerne und wollte diese Karte schon so lange verschicken. Jetzt war der richtige Moment gekommen. Die Inspiration habe ich von der lieben Isa. Schau mal auf Ihre Seite, sie macht so tolle Sachen und hat ihren ganz eigenen Stil.

Da die Worte für sich alleine sprechen, habe ich auch garnicht viel drumherum gemacht. Schön schlicht! Gestempelt auf flüsterweißen Farbkarton, ausgestanzt mit der Herzform, ein kleines Fähnchen mit rot-weiß gestreiftem Bäckergarn und einen Punkt mit Nuvo Drops in Rot. Mehr braucht es hier nicht.

In dieser speziellen Zeit freuen wir uns doch alle über herzerwärmende Umarmungen aus Papier – noch mehr als wir es eh schon tun.

Nun wünsche ich Dir einen ganz gemütlichen Sonntag. Hier kommt gerade die Sonne raus – ich freu mich schon auf den Spaziergang mit unserem Hund.

Lass‘ es Dir gut gehen, alles Liebe, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.