WELTKNUDDELTAG

WUSSTEST DU DAS?

Heute ist Weltknuddeltag! Gerade als ich meinen Beitrag auf Instagram einstellen wollte, habe ich das gelesen. Wie passend! Mein heutiges Projekt passt perfekt zum Weltknuddeltag.

Dem süßen Häschen von Stampin‘ Up habe ich ein Herz zum knuddeln in die Pfoten gelegt. Dazu habe ich ganz vorsichtig mit dem Cutter die Pfoten „angeschnitten“. Gestempelt habe ich hier auf Aquarellpapier, da ich wieder mal mit meinen Aquarellstiften coloriert habe.

Die Schachtel aus Kraftpapier habe ich selbst gemacht und das Häschen und den Schriftzug findest Du im aktuellen Mini-Katalog auf Seite 22 – es heißt „Springtime Joy“. Das süße Pünktchen-Papier gibt es im Sale-A-Bration Flyer auf Seite 10. Es heißt „Wiesenblumen“. Bei einem Bestellwert von 60 Euro erhälst Du es gratis dazu. Melde Dich gerne bei mir, wenn Du eine Bestellung aufgeben möchtest.

Hier war es heute ganz mild und tatsächlich fast schon ein bisschen frühlingshaft im Vergleich zu den letzten Tagen. Wenn der eisige Wind fehlt, fühlt es sich direkt warm an 😉

Ich wünsche Dir einen ganz zauberhaften Abend und freue mich, wenn Du morgen wieder hier vorbei schaust.

Allerliebste Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.