ALTE SCHÄTZCHEN

GRÜNES MITBRINGSEL

Heute zeige ich Dir eine Mitbringsel-Idee im Einmachglas. Das Glas mit den schwarzen Akzenten finde ich sehr schick. Dazu passt Grün ganz wunderbar. In meinem Fundus gibt es neben diversen Verpackungen, Einmachgläsern und vielem mehr selbstverständlich auch Designpapier, das oft gestreichelt wird. Bei diesem Projekt durfte es dann raus aus der Schublade. Es heißt „Grüner Garten“ und ist von Stampin‘ Up!


Auch den Stempel gibt es aktuell nicht mehr. Das Set heißt „Liebevolle Worte“. Den Schriftzug mag ich soo gerne und von meinen alten Schätzchen würde ich mich niemals trennen.

Das passende Geschenkband in Minzmakrone rundet es schön ab.

Ich schicke Dir fröhlich-frische Grüße und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Alles Liebe, Nina

2 thoughts on “ALTE SCHÄTZCHEN”

  1. Liebe Nina,
    dieses Glas ist soooo schööön! Ich fühle mich so geehrt, so tolle Sachen von dir zu bekommen! Immer wieder fällt mein Blick darauf und ich betrachte und bewundere es. 😍
    Tausend Dank, du Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.