GEBURTSTAGSGRÜSSE

DER BÄR UND ICH GRATULIEREN

Hoffentlich kommt meine Geburtstagspost heute rechtzeitig im Hohen Norden an. Der süße Bär und ich gratulieren ganz herzlich!

Du findest ihn in den Stanzformen von Sizzix, sie heißen „Forest Friends“. Der hübsche Stickrahmen ist aus dem aktuellen Minikatalog von Stampin‘ Up! Auf Seite 72 zu finden – insgesamt sind 6 Stanzformen enthalten.

Den Herzchenkranz in der Farbe Chilli habe ich mit den Stempeln aus „Ovale Grüße“ gemacht. Zunächst habe ich mit Bleistift einen Kreis gezeichnet und dann einfach im Kreis herum gestempelt. Alles gut trocknen lassen und den Bleistiftstrich dann wegradieren. Drum herum gab es noch ein paar Pünktchen passend zum Bär in Savanne und ein paar rote Pünktchen, gemacht mit Nuvo Drops. Die Herzchen-am-Stiel-Stanze hat mir mal eine liebe Freundin geschenkt. Mit Hilfe einer Lochstanze kann der Bär den Stiel gut „festhalten“.

Ich wünsche Dir einen fröhlichen Dienstag und schicke Dir herzliche Grüße aus dem Winterwonderland.
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.