FRÜHLINGSSEHNSUCHT!

DIE WEISSE PRACHT…

…da draußen ist ja nicht unbedingt mein Lieblingswetter. Ich muss zugeben, dass so ein Winterwonderland ganz romantisch ist, aber der Frühling ist noch viiiiel romantischer. Da draußen eine geschlossene Schneedecke liegt, zauber‘ ich mir den Frühling einfach mit Goodies und frischen Schnittblumen herbei.

Das tolle Designpapier heißt „Papierblüten“ und ist Teil der Sale-A-Bration-Aktion von Stampin‘ Up!. Du bekommst es gratis bei einem Bestellwert von 60 Euro. Der Farbton heißt „Rokokorosa“ und passt perfekt zu meiner Frühlingssehnsucht. Kombiniert habe ich dazu Marineblau und Lindgrün. Das sind auch die Farben, die unter anderem bei den anderen Bögen des Designpapiers verwendet werden. Die hübsche Kordel in Marineblau ist im Set „Wie maßgeschneidert“ enthalten. Den süßen Spruch findest Du im Set „Ovale Grüße“ – mit der passenden Handstanze habe ich die beiden Ovale ausgestanzt. Die hübschen Blätter findest Du in den Stanzformen „Verpackte Blumen“. Alles zu finden im neuen Minikatalog. Falls Du ein Exemplar haben möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Verpackt habe ich hier eine kleine quadratische Schoki.

Und jetzt wird hier lecker gekocht. Morgen geht es an dieser Stelle kreativ weiter.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und freue mich, wenn Du morgen wieder vorbeischaust.

Allerliebste Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.