MINI-KÄRTCHEN

EIN FRÖHLICHES GUTEN ABEND!

Heute zeige ich Dir ein kleines feines Danke-Kärtchen. Ich habe es in einen kleinen Kraftpapier-Umschlag gesteckt, den ich mal bei VBS-Hobby bestellt habe. Er ist 7 cm breit und 10 cm hoch. Innen hat er so ein süßes Pünkchenmuster. I love it! An solch kleinen Details kann ich mich einfach freuen 🙂

Ich habe den Umschlag mit gelbem Washitape und dem ausgestanzten Briefumschlag aus der „Schnecken“ Stanze aufgehübscht. Das „Nur für Dich“ findest Du im Set „Beerenstark“.

Das goldige kleine Küken ist im Set „Springtime Joy“ enthalten. Ich habe es ausgeschnitten und mit Dimensionals auf die Karte aus extrastarkem Flüsterweiß geklebt. Coloriert habe ich mit Blends in der Farbe Osterglocke. Den Hintergrundstempel findest Du im Set „Alles im Block“.

Hab einen feinen Abend und lass es Dir gut gehen.

Herzliche Grüße, Nina

2 thoughts on “MINI-KÄRTCHEN”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.