HÜPF, HÜPF

HIER SIND SIE…

Guten Morgen 🙂 Heute zeige ich Dir wo die kleinen Kängurus, die ich letzte Woche mit meinen Aquarellstiften coloriert habe, hingehüpft sind. Auf meine neuen Goodies! Die runden Schokotaler eignen sich perfekt als Goodies oder Mitbringsel– die hast Du hier schon öfters gesehen.

Die verwendeten Farben bei diesem Projekt sind Aquamarin und Anthrazitgrau. Den unteren Wellenkreis habe ich mit Pünktchen in Aquamarin bestempelt. Das Stempelset „Kangaroo & Company“ aus dem aktuellen Mini-Katalog von Stampin‘ Up! und die zugehörigen Stanzformen sind total meins. Die Umrandung des oberen Kreises ist Gras, welches auch im Stempelset enthalten ist. Die Kängurus, den Spruch und den Briefumschlag habe ich mit dem „Memento“-Stempelkissen in Schwarz auf Aquarellpapier gestempelt und ausgestanzt. Coloriert habe ich bei diesem Projekt mit den Aquarellstiften von „Faber Castell“ (unbezahlte Werbung) – die habe ich mir selbst gekauft 😉 Das passende Geschenkband in Anthrazit habe ich am oberen Kreis angetackert.

Und dann sind es gleich noch ein paar mehr geworden…

Hüpf‘ gut in die neue Woche und pass schön auf Dich auf!

Alles Liebe und herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.