MÄNNERKARTE

HERZLICH WILLKOMMEN

Guten Morgen und Herzlich Willkommen zum ersten Instahop im neuen Jahr. Wenn Du schon länger hier vorbeischaust weißt Du, dass es immer am ersten Freitag im Monat einen Instahop im Team Scrapgöre gibt und diesen Beitrag zeige ich selbstverständlich auch hier auf meinem Blog. Im Januar lautet unser Thema:

Männerkarte

Kurz vor Weihnachten habe ich diese Karte an einen lieben Freund von uns geschickt. Mit dem tollen Designpapier „Sommerbeeeren“ kann man nicht nur schöne Beerenprojekte verwirklichen, sondern auch Geburtstagskarten basteln. Auch Männerkarten 😉 Die meisten Männer mögen ja den ganzen Schnick-Schnack nicht so gerne, sondern finden eher schlichte Karten besser. Also habe ich mich zurück gehalten.

Das Format der Karte ist DIN lang und den unteren Teil habe ich mit dem Designpapier beklebt. Die passende Farbe zum Designpapier ist Gartengrün. Grün ist auch die Farbe des Lieblingsfußballvereins von unserem Freund. Passt doch perfekt!

Die großen Buchstabenframelits gab es mal von Stampin‘ Up! In das „H“ habe ich mit den Framelits von Craftemotions in der Farbe Chilli den Namen des Geburtstagskinds geklebt. Die Blätter habe ich aus dem Designpapier ausgeschnitten und die Kleckse findest Du im Set „Painted Poppies“. Gestempelt habe ich mit Gartengrün und Grüner Apfel.

Das Wort „Birthday“ habe ich mit dem Set „Watercolor Words“ gestempelt und ausgeschnitten. Eine fröhlich-frische Geburtstagskarte, über die sich das Geburtstagskind sehr gefreut hat.

Jetzt geh ich schauen, was meine Teamkolleginnen Schönes gezaubert haben. Kommst Du mit? Auf meinem Instagram-Account geht es los.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke Dir viele liebe Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.