KLEINE GESCHENKE

KLEINE FREUDE VERSCHENKEN

An grauen bzw. weißen Tagen freue ich mich an bunten Farben und verschenke sie auch gerne. Ich liiiiebe es, jemandem mit einer Kleinigkeit eine Freude zu bereiten – einfach so! Das ist immer die beste Gelegenheit. Die süße Pünktchen-Papiertüte habe ich mit den Stanzformen von Sizzix und einem Spruch von Stampin‘ Up! aufgehübscht.

Du findest den Stempel im Set „The little Things“ – es ist schon älter. Beim ausmisten habe ich neulich ganz viele Knöpfe gefunden, die kommen jetzt mal auf die Bastelprojekte 😉 Die große Büroklammer gab es mal bei Aldi. Immer schön die Augen aufhalten, Bastelmaterial gibt es fast überall.

Hier schneit es munter vor sich hin – mein Hund freut sich und mit dem gehe ich jetzt mal raus. Genieß‘ den Feiertag!

Ich schicke Dir heeeeerzliche Grüße, Nina

1 thought on “KLEINE GESCHENKE”

  1. Liebe Nina,
    zwar bin ich sowas von hinten dran, aber ich will doch noch ein paar Beiträge kommentieren, weil sie einfach so zauberhaft sind – so wie dieses kleine Tütchen! So süß und ganz tolle Farben! Wirkt super zusammen.
    Viele liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.