KLEINE GESCHENKE

KLEINE FREUDE VERSCHENKEN

An grauen bzw. weißen Tagen freue ich mich an bunten Farben und verschenke sie auch gerne. Ich liiiiebe es, jemandem mit einer Kleinigkeit eine Freude zu bereiten – einfach so! Das ist immer die beste Gelegenheit. Die süße Pünktchen-Papiertüte habe ich mit den Stanzformen von Sizzix und einem Spruch von Stampin‘ Up! aufgehübscht.

Du findest den Stempel im Set „The little Things“ – es ist schon älter. Beim ausmisten habe ich neulich ganz viele Knöpfe gefunden, die kommen jetzt mal auf die Bastelprojekte 😉 Die große Büroklammer gab es mal bei Aldi. Immer schön die Augen aufhalten, Bastelmaterial gibt es fast überall.

Hier schneit es munter vor sich hin – mein Hund freut sich und mit dem gehe ich jetzt mal raus. Genieß‘ den Feiertag!

Ich schicke Dir heeeeerzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.