HAPPY NEW YEAR!

HALLO AM SONNTAG

Na, bist Du gut im neuen Jahr gelandet? Ich wünsche Dir, dass es ein gesundes, fröhliches rundum schönes Jahr voller Glücksmomente für Dich und deine Lieben wird. Am Freitag hatte ich Muße und habe endlich was mit dem gegossenen Etikett gebastelt, das an meinem Bastelnachmittag mit der lieben Moni entstanden ist. Wir haben mit dem Gießpulver von „Rayher“ viele schöne Sachen gegossen. Unter anderem das kleine runde Etikett, das ich hier an meiner Geschenktüte befestigt habe.

Ich habe ein Transparentpapier in der Größe des Etiketts ausgestanzt und dieses mit Gold embossed. Der süße Spruch stammt von „Unsere kleine Bastelstube“.

Die Geschenktüte in der Größe L habe ich mit dem Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Darauf habe ich die Trockenblumen platziert. Diese sind im DIY-Set von UKBS enthalten. Moni war so lieb, und hat mir ein paar von ihrem Set geschenkt. Eine Schleife in Naturgarn passt hier super dazu. Ich bin ja sonst nicht so ein „Goldtyp“, aber bei diesem Projekt haben mir dezente Goldakzente gut gefallen. Die weißen Pünktchen habe ich mit einem Lackstift gemacht.

Nun zeige ich Dir noch meine neun beliebtesten Posts auf Instagram. Ich möchte Dir ja nichts vorenthalten, falls Du nicht bei Instagram bist 😉

Das waren sie – meine „Best of 2020“.
Und jetzt wünsche ich Dir noch einen ganz gemütlichen Sonntagabend. Am Dienstag, den 5. Januar startet bei Stampin‘ Up! die Sale-A-Bration und ich werde um 9 Uhr eine Sammelbestellung rausschicken. Falls Du etwas mitbestellen möchtest, melde Dich gerne bei mir.

Ich schicke Dir herzallerliebste Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.