ACHTUNG SUCHTGEFAHR!

AQUARELLFARBEN

Bei der lieben Nicole von Wertschatz-Papeterie habe ich mir Videos angeschaut, wie sie ihre Stempelabdrücke coloriert. Davon war ich so angefixt und habe sofort angefangen, meine Aquarellfarben zu suchen. YAY! Ich habe sie auch gefunden und sofort losgelegt. Hier zeige ich Dir meine ersten Versuche…

Das linke Känguru habe ich mit StazOn Tinte gestempelt, das rechte mit Memento. Ich arbeite lieber mit Memento und das funktioniert mit Aquarellfarben super gut. Gestempelt habe ich mit schwarzer Farbe auf Aquarellpapier. Ich muss noch ganz ganz viel üben, aber es macht mir soooo einen Spaß. Seit heute bin ich auch stolze Besitzerin von Aquarellstiften und zeige Dir dann, was daraus geworden ist. Den süßen Känguru-Stempel findest Du übrigens im neuen Mini-Katalog von Stampin‘ Up! auf Seite 17.

Hab einen schönen Mittwoch und lass es Dir gutgehen!

Herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.