KATALOG-VORSCHAU

ERDBEER-LIEBE!!!

Hattest Du schöne und ruhige Weihnachtsfeiertage? Ich habe die gemütlichen Tage mit meinen Liebsten sehr genossen und heute zeige ich Dir ein Projekt, das ich mit einem meiner neuen Lieblingssets aus dem neuen Mini-Katalog von Stampin‘ Up! gemacht habe. Ich bin ja ein absoluter Erdbeerfan. Zum essen großartig und auch auf Papier so hübsch. Stampin‘ Up! hat jetzt ein wunderschönes Stempelset und die passende Handstanze im Katalog und das Beste ist: Während der Sale-A-Bration, die am 5. Januar 2021 startet, bekommst Du bei einem Einkaufswert von 120 Euro das passende Designpapier und auch noch ein passendes Stempelset gratis dazu. YAY! Das finde ich soooo megatoll. Mit diesen Zutaten habe ich eine fruchtig-süße Wimpelkette gemacht.

Die gestickten Rechtecke mag ich als Wimpelform total gerne. Das Designpapier „Sommerbeeren“ enthält unter anderem die Farben Gartengrün, Grüner Apfel und Blutorange – in diesen Farben habe ich gestempelt.

Die Schrift gefällt mir auch richtig gut – wirklich ein rundum gelungenes Set! Auf meinem Instagram-Account habe ich ein Video der Wimpelkette hochgeladen, schau gerne mal vorbei. Die Pünktchen auf den einzelnen Wimpeln habe ich mit Nuvo-Drops und mit dem Konfettistempel von Cats on Appletrees gemacht.

Mir zaubern Wimpelketten automatisch ein Lächeln ins Gesicht und machen mir gute Laune. Ich hoffe, es geht Dir genauso oder ich kann Dich mit meinem Lächeln anstecken!

Gerade genieße ich es sehr, frei zu haben und „kruschtel“ zuhause vor mich hin. Räume ein bisschen auf, miste aus und bin ein bisschen kreativ, dazwischen frische Lust mit dem Hund genießen und lecker kochen – für mich die perfekt Mischung. Und was machst Du so?

Ich schicke Dir allerliebste und fruchtig-frische Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.