MERRY MERRY X-MAS

MEINE LETZTE WEIHNACHTSVERPACKUNG…

…für 2020 zeige ich Dir heute. Ich mag schlichtes Packpapier total gerne. Das lässt sich dann schön aufhübschen. Da ich ja auch Kraftpapier so gerne mag, liegt die Liebe zu Packpapier nahe. Ich finde es super, wenn das Papier bzw. die Verpackung schlicht ist, dann stiehlt es dem „Topping“ nicht die Show.

Mit den rechteckigen Framelits habe ich eine Karte ausgestanzt. Beklebt habe ich sie mit Buchstabenstanzen von craftemotions und Stampin‘ Up! Das „Merry Merry“ ist rotes Geschenkband. Das süße Lebkuchenmännchen plus die passende Stanze gab es auch mal bei SU. Eine Öse in Schwarz und eine passende schwarzes Geschenkschnur dazu und schon ist eine weihnachtliche Verpackung fertig. Das ausgestanzte Rechteck habe ich direkt auf die Verpackung geklebt.

Morgen ist es dann endlich soweit: Es ist Weihnachten!

Auch wenn dies ein spezielles Jahr ist und bei vielen keine richtige Weihnachtsstimmung aufkommt – ich freue mich einfach daran, dass meine Lieben und ich gesund sind und wir die nächsten Tage zusammen verbringen werden.

Einen schönen Abend wünsche ich Dir und schicke Dir allerliebste Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.