WEIHNACHTSKARTENPRODUKTION

HALLO AM MONTAG ABEND!

Hattest Du einen guten Wochenstart? Ich habe heute meinen Rechner abgeholt – er war zur Reparatur und ist jetzt wieder frisch und schnell. Daher hinke ich etwas in meinen Posts hinterher und zeige Dir heute erst die Weihnachtskarten, die ich am Freitag bereits auf Instagram gezeigt habe. An meinem Bastel-Wellnesswochenende von dem ich Dir schon berichtet hatte, sind auch diese Weihnachtskarten im Format DIN lang entstanden. Gestempelt mit den zuckersüßen Produkten von creative-depot und Cats on Appletrees.

Meine Farbkombi in diesem Fall: Savanne und Espresso – ganz natürlich…

Eines der Häuschen habe ich ausgeschnitten und mit einem Dimensional aufgeklebt. So entsteht ein hübscher Effekt. Die Karten sind schon alle unterwegs und kommen hoffentlich ganz pünktlich zum Weihnachtsfest bei den Empfängern an.

Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße und wünsche Dir einen schönen Abend
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.