MINI-MINI-SACHEN

EINEN SCHÖNEN GUTEN MORGEN!

Heute zeige ich Dir eine supersüße neue Kleinigkeit aus dem neuen Mini-Katalog von Stampin‘ Up! Das tolle neue Set „Schneckenpost“ habe ich Dir ja schon ein bisschen vorgestellt, dazu gibt es auch die passenden Stanzformen „Schnecke“. Darin enthalten ist neben den Stanzformen für die gestempelten Schnecken und tollen Pilzen auch ein superniedlicher Mini-Briefumschlag mit Briefchen.

Diesen habe ich auf der Verpackung für ein Weihnachtsgeschenk platziert – natürlich mit Mini-Botschaft drin. Ist der nicht süß? Ich liebe so kleine „Scheißerchen“ 😉 Ausgestanzt habe ich ihn in der Farbe Granit. Das Designpapier gab es mal bei Stampin‘ Up!

Die Schachtel habe ich von Stefanie von „ideemanufaktur“. Mit der Banderole habe ich sie umwickelt und dann aufgehübscht. Auch der hübsche Kranz und die ausgestanzten Sterne sind von SU. Das tolle Zahlen-Fähnchen habe ich mir im „Steckenpferdchen-Shop“ bestellt.

Weihnachten kann kommen – ich bin soweit! Und ich freue mich in diesem speziellen Jahr ganz besonders darauf.

Hab einen schönen Donnerstag! Ich schicke Dir viele viele liebe Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.