WELLNESS-WOCHENENDE

EINEN FRÖHLICHEN GUTEN ABEND!

Na, hattest Du bisher einen schönen Dienstag? Ich fühle mich ganz erholt und glücklich von meinem Wellness-Wochenende. Natürlich nicht im Hotel – „nur“ am Basteltisch. Es fühlt sich aber genau so an, als hätte ich Kurzurlaub gemacht. Stempeln macht (mich) einfach glücklich und kann auch gegen den Corona-Blues helfen. Am Samstag hatte ich einen superschönen und gemütlichen Bastelnachmittag mit der lieben Moni und am Sonntag habe ich den Schwung gleich genutzt und mehr oder weniger den ganzen Tag am Basteltisch verbracht. Da ging was vorwärts 😉 Unter anderem sind diese kleinen Weihnachtskärtchen entstanden.

Ein schöner Mix aus verschiedenen Produkten. Die Stempel sind von „Unsere kleine Bastelstube“, die Haus-Stanze ist von creative-depot und die Kärtchen und das Designpapier sind aus meinem Stampin‘ Up!-Altbestand.

Gestempelt habe ich mit den Farben Waldmoos, Olivgrün und Schwarz. Die schwarzen Ösen habe ich mit meiner Crop-A-Dile in die Karte gemacht. Das schwarze Nylongarn ist ebenfalls von creative-depot.

Ich esse jetzt dann mal was und dann geht‘ s weiter mit der Liste… Ja, da stehen immer noch To-Do s drauf 😉

Wie sieht es mit Deiner Weihnachtsstimmung aus?

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und schicke Dir herzallerliebste Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.