DER INHALT VON NUMMER 14

HIER KOMMT DIE AUFLÖSUNG

Ich will Dich heute garnicht lange neugierig machen und zeige Dir jetzt, was im Türchen/Tütchen Nr. 14 drin war. Kleine quadratische Holzplatten im Format 10 x 10 cm habe ich zunächst mit Acrylfarbe angemalt und dann mit in Holzoptik geprägtem Kraftpapier beklebt.

Den tollen Kranz von Stampin‘ Up! habe ich in Transparentpapier ausgestanzt. Das Häuschen (von creative-depot) habe ich in Savanne mit den Punkten aus dem Set „Life is Beautiful“ bestempelt. Ein paar Nuvodrops-Punkte und zwei ausgestanzte Blümchen runden die kleine feine Deko ab.

Ich wollte es schön natürlich und schlicht halten, damit meine Homedeko möglichst zu jedem Geschmack passt. Meine To-Do-Liste wartet wieder auf mich, es macht mir so viel Freude sie zu bearbeiten. Diese Zeit ist ganz besonders und sicher auch nicht immer leicht, aber mir hilft mein kreatives Tun gerade sehr, weil es mich so beflügelt.

Ganz ganz herzliche Grüße an Dich und bis morgen, Nina

2 thoughts on “DER INHALT VON NUMMER 14”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.