SCHNELLE WEIHNACHTSKARTE

Hallo am Donnerstag Abend!

Jetzt ist schon fast wieder Wochenende…die Zeit verfliegt aber auch! Ist das nur bei mir so, oder bei dir auch? Kurz vorm dritten Advent zeige ich Dir eine schnelle Weihnachtskarte, die ich bei Kerstin von lovelycrafts gesehen habe. Ich habe sie in Kraftpapier nachgebastelt und bin mit dem Ergebnis sehr happy. Die Karte vereint vieles, das ich gerne mag.

Das schöne Designpapier von Stampin‘ Up! habe ich im Stern verarbeitet und dazu Glutrot, Waldmoos und Farngrün kombiniert. Den Spruch findest Du im Stempelset „Weihnachtsmix“. Bei dieser schnellen Weihnachtskarte habe ich ausschließlich Produkte von Stampin‘ Up! verwendet.

Ich bin dann auch schon wieder weg und arbeite meine laaaaange To-Do-Liste weiter ab.

Viele liebe Grüße an Dich und hab einen schönen Abend.
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.