VIRTUELLER ADVENTSKALENDER

EINE TOLLE IDEE!

Claudia von kreativblogbyclaudi und Ruth von Time4Paper hatten die tolle Idee eines virtuellen Adventskalenders. Bei Instagram werden dann die jeweiligen kreativen Türchen geöffnet. Ich mache auch mit und habe Türchen Nr. 9. Der virtuelle Adventskalender ist voller weihnachtlicher Ideen, wenn Du also Inspirationen suchst, dann schnell schnell zu Instagram. Übrigens werde ich nicht dafür bezahlt, dass ich das geschrieben habe 🙂

Meine weihnachtliche Idee sind drei kleine Weihnachtshäuschen – gemacht mit der tollen Häuser-Stanze von Elisabeth Craft Design. Die kannst Du entweder für Deine Deko zuhause verwenden oder als kleines Mitbringsel verschenken.

Ich habe alle mit Designpapier in Holzoptik ausgestanzt – ich liebe Holzpapier. Das passt immer und zu Weihnachten auch besonders gut. Auf das runde ausgestanzte Fenster oben am Haus habe ich einen Kreis und Stern geklebt.

Die tollen Blätter sind Stanzen von Sizzix. Die finde ich so traumhaft schön. Auf diese Art und Weise kommt das Holzpapier auch gut zur Geltung, ich finde es wirkt am besten mit wenig(er) Deko.

Die Holzknöpfe gab es mal vor langer Zeit bei Stampin‘ Up!

Noch etwas Nylongarn und eine kleine Holzklammer runden meine Häuser-Deko ab. Häuser gehen doch immer, oder?

Meine Häuschen habe ich mit LED-Teelichtern zum Leuchten gebracht. Der Boden der Häuser ist offen, so kann man sie problemlos an- und ausschalten.

Ich hoffe, ich kann Dich mit meinen Weihnachtshäuschen inspirieren und wünsche Dir einen schönen Mittwoch. Herzliche Grüße, Nina

2 thoughts on “VIRTUELLER ADVENTSKALENDER”

  1. Wunder-wunderschön hast du deine Häuschen verziert, liebe Nina!
    Sie sehen ganz bezaubernd und anheimelnd aus! 🤗
    Liebste Grüße, Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.