NEUER MINI-KATALOG

SCHNECKENPOST

Meine Vor-Order aus dem neuen Minikatalog von Stampin‘ Up! kam am Samstagabend an, da MUSSTE ich doch sofort das neue Stempelset „Schneckenpost“ ausprobieren und habe ein paar Kärtchen damit gebastelt. Das Set und die dazu passenden Framelits sind voll mein Ding. Schon beim ersten durchblättern des Katalogs sind sie mir ins Auge gesprungen. Heute haben sich einige Kataloge auf den Weg gemacht, ich bin schon gespannt, ob Dir das Set auch so gut gefällt wie mir.

Die Schnecke habe ich mit Blends in Savanne coloriert und mit den Framelits ausgestanzt.

Schon Ewigkeiten liegen Wackelaugen in meiner Bastelschublade – jetzt haben sie endlich ihre Bestimmung gefunden. Ich finde, das passt einfach perfekt 🙂 Hoffentlich kommen meine Schneckenpost und die neuen Mini-Kataloge bald an.

Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Abend. Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.