HAPPY 2021

GUTEN MORGEN!

Heute machen wir im Team Scrapgöre wieder einen Instahop. Schau gerne mal auf meinem Account vorbei und klicke Dich durch die einzelnen Beiträge um viel Inspirationen zum Thema

Silvester/Neujahr

zu finden.

Meine Idee ist ein Holzschild in Grüntönen. Die Farbe Grün mag ich gerade sehr gerne und sie ist ja auch die Farbe der Hoffnung 😉

Alle verwendeten Produkte sind von Stampin‘ Up! – außer das Nylongarn. Das Holzschild habe ich zunächst mit Farbkarton in Lindgrün beklebt und gut trocknen lassen. Zum Schluss bearbeite ich die Kanten immer noch mit Schleifpapier und dazu muss das aufgeklebte Papier gut angetrocknet sein. In der Zwischenzeit habe ich die Buchstaben mit den großen Framelits aus Farbkarton in Minzmakrone ausgestanzt und mit „Blattgrün“ geprägt. Die Kreise habe ich in verschiedenen Größen aus dem Designerpapier „Grüner Garten“ und aus Farbkarton in  Moosgrün ausgestanzt.

Der Knopf aus SU-Altbestand hat farblich auch dazu gepasst. Hach, ist das großartig, wenn alles stimmig ist 🙂 So mag ich das! Die gestempelten Kringel findest Du im Set „Liebevolle Details“.

Auch ein paar Pailletten sind bei diesem Projekt dabei. Die ausgestanzten Buchstaben und Zahlen habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. Den Effekt mag ich gerne.

Ich hoffe, dass 2021 für uns alle ganz happy werden wird und wünsche Dir jetzt ein ganz wunderschönes Wochenende. Allerliebste Grüße, Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.