EISBÄR-LIEBE

GESCHENKANHÄNGER MIT EISBÄR

Den süßen Eisbär-Stempel von creative-depot finde ich einfach zum dahinschmelzen. Damit bin ich offensichtlich nicht allein und so habe ich das Weihnachtsgeschenk für die Person 😉 die ihn auch so gerne mag, mit einem süßen Eisbär-Geschenkanhänger verpackt. Die Kombi mit neutralem Kraftpapier und buntem Anhänger finde ich super.

Den karierten Hintergrund-Stempel von Stampin‘ Up „Buffalo Check“ habe ich in der Farbe Waldmoos gestempelt und meinem Lieblingsbären den Schal passend dazu mit den Blends angemalt. Einen „Filzbommel“ gab es noch obendrauf.

Hab einen feinen Abend und schau gerne morgen wieder hier vorbei! Es gibt einen neuen Instahop im Team Scrapgöre zum Thema „Silvester/Neujahr“.
Herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.