DRAHTKRÄNZE…

…DIE SIEHT MAN JA GERADE ÜBERALL

Und auch sonst alles Mögliche, das sich aus Draht und Drahtkleiderbügeln wickeln lässt: Sterne, Tannenbäume und vieles mehr. Ich habe mich mal an Drahtkränzen versucht und muss sagen, es macht total Spaß und birgt ein gewisses Suchtrisiko 😉 Meine Kränze habe ich um die Dose der Desinfektionstücher gewickelt. Sind die also damit auch sehr vielseitig verwendbar.

Geschmückt habe ich meinen Drahtkranz mit ausgestanzten Blättern von Sizzix und einem Fähnchen von Stampin‘ Up! Noch ein bisschen Nylongarn dazu und schon ist die neue Deko fertig. Bis jetzt habe ich noch immer ein Plätzchen für Home-Deko gefunden – das wäre doch gelacht!

Scheint bei Dir auch so wunderbar die Sonne? Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke Dir herzallerliebste Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.