HERZLICH WILLKOMMEN

HALLO BABY FREDERIK

Zwischen all den Adventskalendern und Weihnachtskarten durfte ich eine Babykarte basteln. Der kleine Frederik ist geboren – Herzlich Willkommen! Da kam gleich mein neues Stempelset von creative-depot zum Einsatz. Ich liebe Regenbögen und zu Babyprojekten passen sie ganz besonders gut.

Ist die Herzchen-Wolke nicht zuckersüß? Die Bögen habe ich abwechselnd in Babyblau und Savanne gestempelt. Auch meine neuen Buchstaben-Stanzen von Sizzix habe ich ausprobiert. Ich bin ein großer Typo-Fan und mag einfach verschiedene Schriften so gerne – da MUSSTE ich die doch kaufen, oder was meinst Du?

Den Mini-Mini-Hasen habe ich mit der Schere ausgeschnitten und hinter der Wolke platziert. Meine Kundin mag es gerne schlicht und so habe ich auf viel Schnick-Schnack verzichtet. Aber ein Schleifchen und ein paar Sternchen gehen immer 🙂

Ich hoffe, Dein Mittwoch war und ist schön. Genieße Deinen Feierabend. Hier köchelt eine leckere Tomatensoße vor sich hin, auf die freue ich mich schon!
Herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.