FREUDE IM ADVENT

MINI-BECHERTRÄGER PLUS BECHER

Hast Du die süßen Minibecher und die passenden Träger dazu im aktuellen Katalog von Stampin‘ Up! gesehen? Ich finde sie ganz toll, denn man kann sie so wunderbar aufhübschen und mit Leckereien bestücken. Die Idee, zwei Träger aneinander zu kleben, habe ich bei der lieben Nina von mamaninadesign entdeckt. Da passt dann schon ordentlich was rein.

Mein Farbkonzept: Waldmoos und Farngrün mit Weiß. Das passt auch super zum Kraftpapier des Trägers.

Für die Deckel der Minibecher habe ich Papierrosetten gefaltet, die mache ich so gerne. Die Pünktchenzahlen habe ich mir bei creative-depot bestellt.

Am zweiten Adventswochenende gibt es eine Tafel Schoki mit süßem Etikett.

Den Nummer-Drei-Becher schmückt wieder eine Papierrosette. Mit einem Schwämmchen habe ich den Becher bestempelt und mit ausgestanzten Sternchen beklebt. Meine Nummer vier sind Gummibärchen für Erwachsene (sie enthalten Alkohol).

Ich hoffe, das wird ein ganz besonders schöner und süßer Advent. Auf meinem Instagramaccount ninaklepsch habe ich ein Video hochgeladen. Schau gerne mal vorbei!

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und hoffe, Du hattest heute einen schönen Wochenstart.
Viiiiele liebe Grüße, Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.