ADVENTSKALENDER

EIN GANZ BESONDERER

Dieses Jahr habe ich für meinen Schatzi einen ganz besonderen Adventskalender selbst gemacht. Die tolle Etagere aus Holz habe ich bei Steffi von idee-manufaktur bestellt. Ebenso die vielen verschiedenen Verpackungen: Würfel, Häuschen…alles im Programm. Schon im Rohzustand der Schachteln war ich superbegeistert. Sie sehen auch „pur“ einfach schön aus und haben eine ganz tolle Qualität – kann ich sehr empfehlen.

Da mein Mann jetzt nicht so sehr auf Schnick-Schnack und Schleifchen steht, habe ich den Adventskalender bewusst schlicht gehalten. Das tolle Designpapier „Kaffeepause“ von SU fand ich schon damals soooo toll und war extrem traurig, als es aus dem Programm genommen wurde. Hier habe ich es nochmal verarbeitet. Die Farben passen auch besonders gut für Männerprojekte. Er hat sich sehr gefreut und schon hier und da durch die Fenster der Häuschen geschaut, ob er entdecken kann, was drin ist. Vorfreude ist doch einfach die schönste Freude!

Die Zahlen habe ich abwechselnd gestanzt und gestempelt. Die gestempelten Zahlen sind von creative-depot. Ich glaube bei diesem Projekt hat mein Basteltisch das Maximum an Chaos ever erlebt. Aber gut – zwischendrin aufräumen hätte sich hier nicht gelohnt 😉

Mir hat es einen Riesenspaß gemacht jede einzelne Verpackung mit viel Liebe aufzuhübschen – das war ein rundum wundervolles Projekt. Die Adventszeit kann kommen 🙂

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke Dir die allerherzlichsten Grüße
Nina

 

 

2 thoughts on “ADVENTSKALENDER”

  1. Liebe Nina,
    er ist einfach wunderwunderwundervoll, dein Kalender! Was kommt denn so innen rein :-)? Eventgeschenke sind ja dieses Jahr eher schwierig…
    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Iris

    1. Lieb Iris,

      ganz ganz lieben Dank! Freut mich, dass er Dir so gut gefällt. Da ist Naschkram drin, das kommt hier super an und wie Du sagst, Events sind ja eher schwierig.

      Happy Wochenende und liebe Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.