KAFFEELIEBE

GEBURTSTAGS-KAFFEE

Zum Geburtstag für meine Freundin habe ich den Minibecher-Träger und den passenden Mini-Becher von Stampin‘ Up! verschönert. Da uns unter anderem eine große Kaffeeliebe verbindet, fand ich das Becher-Set superpassend. Genutzt habe ich ein altes Herzchen-Designpapier von SU. Alles von und mit Herzen 🙂

Zunächst habe ich den Träger mehrfach mit weißer Acrylfarbe angemalt. Er ist aus Kraftpapier –  was ich ja sonst sehr gerne mag. Bei diesem Projekt hat mir aber zu den Rottönen das Kraftpapier nicht gefallen. Als alles gut getrocknet war, habe ich alle Seiten mit dem süßen Herzchen-Papier beklebt.

Den Deckel des Mini-Kaffeebechers habe ich mit einer Papierrosette verschönert und ihn mit der passenden Banderole in Glutrot ummantelt. Diese habe ich mit einem Strickmuster geprägt. So hat es der Becher schön kuschelig warm 😉 Gefüllt ist der Mini-Becher mit Süßigkeiten.

Zu meinem Lieblingskaffee im Träger habe ich passend zum Set einen Briefumschlag gemacht und das Briefchen mit dem süßen Herzchen-Fähnchen von creative-depot geschmückt. Gaaaanz viele Herzchen für s neue Lebensjahr! Ich freue mich schon auf‘ s nächste Wiedersehen! Unter anderem mit leckerem Käffchen.

Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend und hoffe, Du bist heute gut in die Woche gestartet. Herzliche Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.