WELLPAAAAAPPEEEEEEE

WEITER GEHT’S

Und weiter geht es mit Weihnachtskarten. Neulich habe ich ein Päckchen erhalten und gerade als ich es entsorgen wollte, fiel mein Blick auf das Füllmaterial: Wellpappe! Viel zu schade um sie wegzuwerfen – hab ich mir gedacht. Sie lag dann eine Weile in meinem Bastelzimmer und dann habe ich einen Teil verarbeitet. Auf einer neuen Weihnachtskarte…

Das lustige Geschenkband habe ich schon letztes Jahr gekauft, das gibt es aber aktuell wieder. Ich finde, es passt perfekt zu meiner eher rustikalen Karte. Das Band habe ich mit doppelseitigem Klebeband an die Wellpappe geklebt.

Die Stanze und das Stempelset findest Du im aktuellen Stampin‘ Up! Katalog. Das süße Glöckchen gibt der Karte noch das gewisse Etwas. Auf meinem Instagram-Account habe ich ein Video hochgeladen, da hörst Du wie es fein klingelt 🙂

Mein Tipp für Dich! Bevor Du Verpackungsmaterial entsorgst, lohnt es sich noch einen kritischen „Das-kann-ich-zum-basteln-brauchen-Blick“ darauf zu werfen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und schicke Dir ganz herzliche Grüße, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.