WIMPELKETTEN GEHEN IMMER

MACHT SOFORT GUTE LAUNE!

Also ich finde ja, dass Wimpelketten automatisch und sofort gute Laune verbreiten. Geht es Dir auch so? Diese Wimpel hier gab es vor längerer Zeit im „FLOW-Magazin“ – für Papierliebhaberinnen die perfekte Zeitschrift. Mein Envelope-Punch-Board habe ich auch mal wieder rausgeholt und schon gings los:

Den Umschlag für einen Gutschein habe ich mit Kraftpapier und dem Board gemacht. Verziert habe ich ihn mit der süßen Wimpelkette und die weiße Baumwollschnur zwischen die einzelnen Wimpel geklebt. Der „Happy Birthday“ Stempel ist aus einem alten Stampin‘ Up!-Set und die ausgeschnittenen Buchstaben findest Du im Set „Labeler Alphabet“.

Mit dieser Gute-Laune-Idee schicke ich Dir herzliche Grüße und wünsche Dir einen schönen Dienstagnachmittag.
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.