FARBCHALLENGE

WEIHNACHTLICHE MINI-SCHACHTELN

Hallo am Freitag! Heute heißt es wieder hüpfen auf Instagram. Im Team Scrapgöre machen wir heute einen Instahop. In diesem Monat lautet unser Thema:

Farbchallenge mit Merlotrot und Saharasand

 

Das Projekt an sich ist frei wählbar, nur diese beiden Farben sollten dabei sein und bei Bedarf darf man Farben ergänzen. Ich hab mich für einen Mini-Adventskalender entschieden, also nur für die Adventssonntage. Ist das dann eigentlich auch ein Adventskalender? Na, wie auch immer, ich nenne es einfach mal einen Mini-Adventskalender. Vier kleine Streichholzschachteln habe ich aufgehübscht. Und so sehen sie aus:

Das tolle Designpapier von Stampin‘ Up! ist ja in allen Farben erhältlich. Ich mag es soooo gerne! Es ist einfach so unglaublich vielseitig und man kann es für so viele verschiedene Projekte verwenden. Endlich kamen auch meine süßen Glückspilze aus Holz zum Einsatz – die haben lange in der Schublade darauf gewartet.

Das Innenteil der weißen Streichholzschachteln habe ich mit der Stempelfarbe Saharasand eingefärbt. Dazu habe ich sie mit einem Schwämmchen betupft. Damit man sie besser öffnen und schließen kann, habe ich das Innenteil gelocht und Geschenkband in Flüsterweiß eingefädelt und verknotet.

Ein bisschen Geschenkband und Nylonschnur rundet das Projekt ab. Jetzt brauche ich nur noch eine passende Füllung.

Hüpf gerne mal zu Instagram und lass Dich von den Beiträgen meine Teamkolleginnen inspirieren.

Ich wünsche Dir ein schööööönes Wochenende und schicke Dir viele liebe Grüße
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.