NUMMER ZWEI

OH TANNENBAUM!

Heute zeige ich Dir meine zweite Weihnachtskarte. Ich habe sie ganz natürlich gehalten.

In dem warmen Licht der Aufnahme wirkt die Farbe sehr cremig – ich habe weißen Farbkarton verwendet und dazu nur die Farbe Savanne kombiniert. Auf den Farbkarton in Savanne im Format 10,5 x 14,8 cm habe ich weißen Farbkarton geklebt. Die schönen Schriftzüge findest Du im Shop von creative-depot und den hübschen Prägefolder gab es mal von Stampin‘ Up!

Den Tannenbaum habe ich dreimal gestanzt und aufeinander geklebt, das gibt einen schönen Effekt. Das tolle Nylongarn bekommst Du ebenfalls im Shop von creative-depot. Das geprägte Papier habe ich mit Abstandskleber geklebt. Eine schlichte und schnelle Weihnachtskarten-Idee.
Schau gerne am Freitag wieder hier vorbei! Wir machen einen neuen Instahop im Team Scrapgöre und dieses Mal gibt es eine Farbchallenge.

Hab einen wunderschönen Abend und fühl Dich lieb gegrüßt, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.