DIE ERSTE…

MEINE ERSTE WEIHNACHTSKARTE IST FERTIG

Im Vergleich zu anderen Blogs und Accounts bin ich mit meiner ersten Weihnachtskarte am 2. November wohl ziemlich spät dran. Aber die Stimmung und die Muße sollte da sein und die war bei mir eben erst vergangenes Wochenende vorhanden 😉 Heute zeige ich Dir also meine erste Weihnachtskarte 2020. Sie ist ein bisschen rustikal geworden – mit Holzpapier und Fell-Optik.

Das tolle Holzpapier hast Du hier ja schon öfter gesehen, es ist von Stampin‘ Up! und Du findest es im aktuellen Jahreskatalog. Ich habe es auf Farbkarton in Espresso geklebt. Den ausgestanzten Hirsch habe ich mit Papier in Fell-Optik unterlegt. Die Hirschstanze ist im Set „Vom Nordpol“ enthalten im aktuellen Mini-Katalog von SU. Die tollen Schriftzüge sind von creative-depot.

Hier siehst Du nochmal das Fell-Optik-Papier in Nahaufnahme. Die süßen Sternchen-Konfetti sind von Cats on Appletrees.

Wie schaut es mit Deiner Weihnachtskarten-Produktion aus?

Ich schicke Dir viele herzliche Grüße und hoffe, Du hattest heute einen guten Wochenstart. Alles Liebe, Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.