IT’S A BOY

GESCHENK ZUR GEBURT

Vor längerer Zeit habe ich ein Babyprojekt gemacht, das ich Dir heute zeige. Eine Wölkchen-Garderobe aus Holz habe ich mit Designpapier und Stempeln aufgehübscht. Ich finde es einfach schön, etwas ganz Persönliches zu verschenken.

Wie so oft in letzter Zeit habe ich auch hier das niedliche Designpapier von Moda Scrap benutzt – für Babyprojekte finde ich es einfach perfekt. Die Buchstaben habe ich mit den großen Framelits von Stampin‘ Up! ausgestanzt.

Die einzelnen Tierchen habe ich mit Stempelfarbe in Anthrazit gestempelt und wahlweise mit Blends in Savanne oder Schiefergrau coloriert und ausgeschnitten.

Sternchen passen meiner Meinung nach nicht nur zu Weihnachten. Ich liebe Sterne! Und zwar ganzjährig 🙂

Die Wimpelkette ist auch ein Bogen des Designpapiers – ich habe sie ausgeschnitten und alles mit Fotokleber geklebt. Das hält ganz toll und man hat keine lästige Klebeschlieren.

Ein Etikett mit meinen persönlichen Wünschen habe ich an einen der Haken gehängt. Auch das ist Teil des Papiers. Alles passt farblich perfekt zusammen – so mag ich das!

Und schwupps ist schon wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Lass es Dir gutgehen und bleib gesund! Alles Liebe und herzliche Grüße, Nina

2 thoughts on “IT’S A BOY”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.