DREI NEUE BILDER

NEUE HOME-DEKO FÜR DEN FLUR

Drei kleine runde Bilder für meine neue Home-Deko sind fertig. Das zauberschöne Designpapier von creative-depot war wieder mit am Tisch.

Beim ersten Bild habe ich ein paar kleine Holzsterne aufgeklebt und das Wort „magische“ mit schwarzer Farbe gestempelt.

Das zweite Bild habe ich ganz pur gelassen und nur das Wort „himmlische“ gestempelt.

Das dritte runde Bildchen habe ich mit den Worten „schöne Momente“ bestempelt und das kleine Holzhäuschen mit einem Klebepunkt aufgeklebt.

So sehen alle drei zusammen aus und hängen auch schon an der Wand in unserem Flur.

Zuvor sahen meine Bilder so aus. Das sind Getränkeuntersetzer aus Holz. Ich habe sie mit dem Designpapier beklebt und auf der Rückseite einen Klebehaken angeklebt.
Ich bin ganz begeistert! In echt sehen sie noch viel schöner aus. Wo man doch gerade soviel Zeit zuhause verbringt darf es noch schöner werden.

Ich schicke Dir ganz herzliche Grüße und wünsche Dir einen gemütlichen Abend
Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.